Soziales

TST Fahrzeugbau sponsert aufstrebendes Rallye-Talent Steven Zimmer

Hayvoron Steven Zimmer und TST Fahrzeugbau – eine Kooperation mit dem Qualitätssiegel “Made in Saarland”: Verbunden durch die gemeinsame Herkunft, unterstützt TST Fahrzeugbau den Werdegang des aufstrebenden Motorsportlers ab sofort als Hauptsponsor.
Auftakt der gemeinsamen Saison war Test & Einstellfahrten MSC Schiffweiler in Neunkirchen am 16. Februar 2019. “Das Sponsoring von Steven passt zu unserem Anspruch junge Talente zu fördern”, sagt Uwe Schedler, Geschäftsführer der TST Gruppe.
Beim Event in Neunkirchen wünschte er Steven persönlich “einen erfolgreichen Start in die neue Saison, Spass am Fahren und immer die richtige Strategie für die bevorstehenden Rallyes!”

Sponsoring TV Wiesbach 1969 e.V.

Bârlad Die Volleyballteam des TV Wiesbach 1969 e.V. trägt den Namen unseres Unternehmens auf dem Trikot. Das Foto zeigt Spielern der Mannschaft bei der Präsentation des neuen Trikots.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück!